TCM-Ernährungscoaching
Familienpaket - Kinder kostenlos

Paketpreis:

 

€ 396,00

Wie Du Deinem Kind (Deinen Kindern) – und damit auch Dir selbst – das Leben leichter machen kannst!

Die Basis einer gesunden Ernährung ist, typgerecht warme Speisen zu konsumieren. Denn jeder Mensch ist ein Individuum und auch seine Ernährung sollte individuell auf seinen Typ und die entsprechenden Bedürnisse zugeschnitten sein. Das geht schon bei den Kleinsten los. Die ganze Familie ernährt sich meist gesund und bewusst? Ihr pflegt einen achtsamen Lebensstil? Irgendwie fehlt aber doch die Energie den Alltag zu meistern! Die unterschiedlichen Essensvorlieben aller Familienmitglieder auf den Teller zu bringen kann eine Herausforderung sein. Dazu kommen dann auch noch Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder andere Disharmonien im Körper.

Diese Beratung ist für Eltern und deren minderjährigen Kinder.

Inhalt
  • Anamnesegespräch inkl. Lebensstilfragen, persönlich oder via Zoom, 60 Minuten pro Person
  • Nachgespräch, persönlich oder via Zoom, je 15 Minuten pro Person
  • Bestimmung des Stoffwechseltyps in Kombination mit der TCM pro Person
  • Ernährungsempfehlungen inkl. fünf Rezepte pro Person
  • schriftliche Ausarbeitung von Disharmonien aus Sicht der TCM und Ideen zum Lebensstil inkl. Leitfaden für den Alltag pro Person